Häufig gestellte Fragen
Für welche Produkte wird das Spar-Abo angeboten?
Alle bei Lensbest erhältlichen Kontaktlinsen und Pflegemittel sind im Spar-Abo erhältlich.
Warum benötige ich ein Kundenkonto für das Kontaktlinsen-Abo?
Für den Abschluss eines Kontaktlinsen-Abos ist ein Kundenkonto notwendig, damit Sie bei Bedarf auch noch später Anpassungen an Ihrem Kontaktlinsen-Abo durchführen können. Verwalten können Sie Ihr Lensbest Spar-Abo in Ihrem Kundenkonto unter „Meine Spar-Abos“.
Welche Lieferhäufigkeiten werden angeboten?
Folgende Lieferintervalle werden beim Lensbest Spar-Abo angeboten: 1 Monat, 2 Monate, 3 Monate, 4 Monate, 5 Monate, 6 Monate, 7 Monate, 8 Monate, 10 Monate und 12 Monate.
Was kostet die Lieferung des Spar-Abos?
Wenn Sie aus Deutschland oder Österreich bestellen, erhalten Sie Ihre Lieferungen des Spar-Abos versandkostenfrei. Die Versandkosten für weitere Länder sowie mehr Informationen zu Zahlungs- und Lieferbedingungen finden Sie
hier.
Wie kann ich meinen Liefertermin ändern?
Um die nächste Lieferung Ihres Spar-Abos zu verschieben, müssen Sie sich in Ihrem Kundenkonto anmelden. Dort können Sie unter dem Punkt „Meine Spar-Abos“ Ihr Spar-Abo direkt auslösen, das Lieferintervall anpassen oder Ihr Spar-Abo vorübergehend pausieren und zum gewünschten Zeitpunkt wieder aktivieren.
Ich brauche Nachschub. Kann ich mein Spar-Abo auch früher auslösen?
Wenn Sie merken, dass Sie mit Ihren Kontaktlinsen und/oder Pflegemittel bis zum nächsten Liefertermin nicht auskommen, können Sie Ihr Spar-Abo auch direkt auslösen. Sie erhalten dann umgehend eine Bestellbestätigung per E-Mail. Ihr gewünschtes Lieferintervall bleibt dabei erhalten und der darauffolgende Liefertermin errechnet sich automatisch neu.
Wie kann ich das Kontaktlinsen-Abo kündigen oder anpassen?
In Ihrem Kundenkonto unter „Meine Spar-Abos“ können Sie Ihr Spar-Abo löschen, es pausieren und zu einem späteren Zeitpunkt aktivieren oder das Lieferintervall anpassen.
Kann ich mein Spar-Abo vorübergehend pausieren und zu einem späteren Zeitpunkt wieder aktivieren?
Unter „Meine Spar-Abos“ können Sie in Ihrem Kundenkonto unter dem Punkt „Lieferintervall“ Ihr Kontaktlinsen-Abo pausieren. Sie haben dort dann die Möglichkeit über die Wahl eines Lieferintervalls Ihr Kontaktlinsen-Abo wieder zu aktivieren.
Ich habe mein Spar-Abo deaktiviert. Wie kann ich es wieder aktivieren?
Sie können Ihr Spar-Abo in Ihrem Kundenkonto unter „Meine Spar-Abos“ über die Auswahl des gewünschten Lieferintervalls wieder aktivieren.
Welche Zahlungsmöglichkeiten werden für das Kontaktlinsen-Abo angeboten?
Ihre Bestellungen über das Kontaktlinsen-Abo können Sie per Rechnung über Klarna, Lastschrift über Klarna, Kreditkarte, Nachnahme oder Vorauskasse begleichen. Die gewählte Zahlungsart bei Abschluss des Abos wird für die nächsten Lieferungen übernommen. Genauere Informationen zu den einzelnen Zahlungsmöglichkeiten finden Sie
hier.
Kann ich meine Zahlungsart für zukünftige Lieferungen ändern?
Aktuell ist es nicht möglich, die Zahlungsweise nach Abschluss des Spar-Abos auf direktem Wege zu ändern. Sollten Sie eine andere Zahlungsart wünschen, müssen Sie Ihr aktuelles Spar-Abo in Ihrem Kundenkonto löschen und ein neues Abo mit der gewünschten Zahlungsart abschließen.
Wann ist die Zahlung einer Lieferung fällig?
Die Zahlung einer Lieferung wird erst nach Versand der jeweiligen Bestellung fällig. Der genaue Fälligkeitszeitpunkt hängt dabei von Ihrer gewählten Zahlungsmethode ab. Genauere Informationen finden Sie dazu
hier.